Mystic Mountain Music XVI 13.-20. Juli 2024  in Tschierv

Nicht jeder, der wandert, ist verloren.  (J.R.R. Tolkien)
Nicht jeder, der wandert, ist verloren. (J.R.R. Tolkien)

 

Gemeinsam das Leben feiern in der zauberhaften und wilden Landschaft des Val Müstairs (GR).  

 

In der alpinen und archaischen Natur sein, Musik machen, wandern, klingen und Gemeinschaft mit ähnlich Interessierten pflegen?

 

Ob du ein ‚guter’ Musiker bist, spielt keine Rolle. Das wichtigste ist, dass du Spass am Tönen und Ausprobieren hast. Alle Stimmen und Instrumente sind herzlich willkommen.

 

 

Sich von der Schönheit und Wildheit der Natur überwältigen und zum Klingen verführen lassen.

 

In Tschierv (romanisch=Hirsch), im Val Müstair, Graubünden, habe ich für uns ein tolles Bauernhaus aus dem 17. Jahrhundert gemietet. Darin finden bis 25 Personen bequem Platz zum schlafen (Mehrbettzimmer), essen, musizieren, tanzen und sein. Das Dorf befindet sich auf knapp 1700 m über Meer, was ein wunderbar bergisches Klima bedeutet. Der Schweizer Nationalpark ist gleich um die Ecke.

 

Dieses Projekt und auch die Musik wird nicht geleitet sein. Die Idee ist: Entstehen lassen, was entstehen will. Jeder kann so viel in die Gruppe reingeben, wie er möchte. Sehr interessant und spannend finde ich, wenn mann/frau etwas Kreatives/ Meditatives/ Spielerisches, oder was auch immer mit den anderen machen und teilen möchte.

 

 

CHF 350.- bis 400.--  für 7 Tage/7 Nächte beinhalten: Übernachtung  und möglichst biologisch und regionales Essen in der Unterkunft, Gästekarte für gratis öV Zernez-Müstair, Kurtaxe, Strom, Essen in der Unterkunft, Proviant zum selber machen für unterwegs und nichtalkoholische Getränke.

 

 

Hast du Lust, dabei zu sein?

 

 

Hast du noch Fragen?

 

Melde dich doch  hier bei mir. :-)

 

 

 

 

 

Viel Spass mit Bildern und Klängen aus den letzten Jahren

 

 

 

 

 

tschierv meets africa
Mystic Mountain Music 2011
MO 19 Perc Vocs Trp.mp3
MP3 Audio Datei 3.9 MB
BeatBoxBass
Mystic Mountain Music 2011
SO 13 Beatbox Bass.mp3
MP3 Audio Datei 3.4 MB
Umma
Mystic Mountain Music 2010
Umma.mp3
MP3 Audio Datei 4.1 MB
IundTimpro
Mystic Mountain Music 2010
IundT_Impro.mp3
MP3 Audio Datei 6.2 MB
Tagtraum in Em
Mystic Mountain Music 2009
Tagtraum in Em.mp3
MP3 Audio Datei 2.8 MB
human trompet
Mystic Mountain Music 2009
Multiplayback.mp3
MP3 Audio Datei 1.2 MB