Mystic Mountain Music VII auf dem Restiberg, Linthal, GL

Gemeinsam Musik machen und Natur erleben in der wilden und imposanten Glarner Bergwelt .


Sich von der Schönheit und Ursprünglichkeit der Natur überwältigen und zum Klingen verführen lassen.

 

Ferien, Natur, Musik und Klang leben und geniessen.

 

Sich inspirieren lassen, Neues kennen lernen, experimentieren und improvisieren.

 

Möglichst freien Raum möglichst spannend nutzen, Spass haben und Zusammensein feiern.
                                  
                                                        

Du bist herzlich eingeladen auch dabei zu sein.

 

Diese Woche und die Musik werden nicht geleitet sein. Die Idee ist: Entstehen lassen, was entstehen will. Jeder kann so viel in die Gruppe reingeben, wie er möchte.

 

Auf dem Restiberg, bei Linthal, habe ich für uns ein Ferienhaus gemietet. Darin finden bis 37 Personen Platz zum schlafen (in Mehrbett-zimmern), essen, musizieren, tanzen und sein. Das ökologisch konzipierte Haus befindet sich sehr abgelegen auf gut 1000m über Meer. Eine Feuerstelle und 2,5 ha Wald und Wiesen stehen uns zu Verfügung. Der Ausblick in die unberührte Bergwelt ist überwältigend. Wir befinden uns im ältesten Wildschutzgebiet Europas, zudem laden die vielen kleinen Bergseen als Ausflugsziele ein.

 

Sehr interessant und spannend finde ich, wenn mann/frau etwas Kreatives, Meditatives, Spielerisches  mit den anderen teilen möchte (Beispiel 9.00 – 10.00 Vocal-Yoga mit Giovanni, wer möchte kann mitmachen) - aber auch dies soll sein können, aber nicht müssen.

 

Verpflegen werden wir uns selber und organisieren uns mit einem Kochplan. Das hat sich bis jetzt bestens bewährt.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf ca 25 Personen beschränkt.


Kosten für Übernachtung und Essen in der Unterkunft, Sandwichs für unterwegs, Nebenkosten, Kurtaxe und nichtalkoholische Getränke:

10 bis 15 Teilnehmer/Innen pro 7 Tage/7 Nächte max. CHF 500.--,

ab 16 Teilnehmer max. CHF 400.—

(Falls du aus  finanziellen Gründen nicht dabei sein könntest, aber sehr gerne dabei sein möchtest, nimm mit mir Kontakt auf.)

 

Hast du Lust, dabei zu sein?

Noch Fragen?

Melde dich doch bei mir.

 

KONTAKT

 

 

Alles Liebe und hoffentlich bis im Sommer

 

Priska

Es war wundertoll im Sommer 2015! Herzlichen Dank für Euch!